95.5 Cha­ri­va­ri: Die Mün­chen Frage

Eine ganze Stadt will’s wis­sen: Die­sen Win­ter küm­mert sich der Radio­sen­der 95.5 Cha­ri­va­ri um die gro­ßen und klei­nen Fra­gen sei­ner Hörer.

Bildquelle: Homepage Radio 95.5 Charivari

Bild­quel­le: Home­page Radio 95.5 Charivari

Seit die­sem Mon­tag, 9. Janu­ar, star­tet Mün­chens Hit­ra­dio „die mün­chen frage“ und spricht stünd­lich „um 10 vor“ über das, was die Münch­ner in der Stadt und dem Umland beschäftigt:

  • Warum muss ich im Kreis­ver­wal­tungs­re­fe­rat immer so lange warten?“
  • Warum müs­sen wir Frau­en uns recht­fer­ti­gen, nur weil wir mit über 30 Jah­ren noch keine Kin­der haben?“
  • Sind wir Münch­ner echt so arrogant?“

Für Mün­chens Hit­ra­dio gibt es keine dum­men Fra­gen, aber auf alles eine Antwort.

Pro­gramm­di­rek­tor und Mor­ning­show-Mode­ra­tor Jan Herold kün­digt an: „Unse­re The­men infor­mie­ren über das Leben in der Isar­me­tro­po­le und sind gleich­zei­tig unter­halt­sam und skurril.“

Ein­schal­ten lohnt sich, denn 95.5 Cha­ri­va­ri packt’s an und eine ganze Stadt hört zu.

kreise_team_losse


logo Buchen Sie Ihre Wer­bung im Pro­gramm von 95.5 Cha­ri­va­ri!