Ost­see­wel­le: Das Ding mit der Weihnachtsmütze

Wie hole ich Hörer ins Geschäft?”, das hat sich der Sen­der Ost­see­wel­le HIT-RADIO Meck­len­burg-Vor­pom­mern gefragt und in Koope­ra­ti­on mit MEDIA MARKT eine Ant­wort gefun­den. Es wurde ein spe­zi­el­ler Kalen­der mit dem Motto “Das Ding mit der Weih­nachts­müt­ze” entwickelt.

beitrag_ostseewelle_weihnachtsmuetze2

Jeden Tag sieht das “Ding” anders aus, mal ist es hand­lich ele­gant, mal groß und eckig – und doch ist immer ein Detail iden­tisch: Die Weihnachtsmütze!

und so funktioniert’s:

Die Hörer wer­den dazu auf­ge­for­dert, durch die Regal­rei­hen der MEDIA MARKT-Filia­len in Meck­len­burg-Vor­pom­mern zu stö­bern und das “Ding mit der Weih­nachts­müt­ze” zu suchen. Wer es ent­deckt, foto­gra­fiert es und lädt das Bild auf der Home­page von Ost­see­wel­le HIT-RADIO Meck­len­burg-Vor­pom­mern hoch. Zum Fei­er­abend wird unter allen Media-Markt-Besu­chern, die den Arti­kel foto­gra­fiert und an den Sen­der geschickt haben, der Gewin­ner ermittelt.

Zu hören ist das Ganze immer um 19:50 Uhr on air.

Täg­lich tolle Technik-Gewinne

Die Akti­on läuft im Zeit­raum vom 1.12. bis 24.12.2016 mit tol­len Tech­nik-Über­ra­schun­gen im Gesamt­wert von fast 9.000 Euro.

Gewin­nen konn­te man bis­her: Braun Mix­stab, Xbox One von Micro­soft mit “Fifa17”, Miele Geschirr­spü­ler, WMF Topf­set, Kabel­lo­se Laut­spre­cher JBL, Nin­ten­do 3DS XL Kon­so­le, uvm…

Mehr Details zum etwas ande­ren Advents­ka­len­der fin­den Sie hier auf der Home­page des Sen­ders.

kreise_team_losse